Shotokan Karate Club Lustenau

Lehrgang mit Silvio Campari KC_Lustenau

Lehrgang mit Silvio Campari

Einige wenige Auserwählte hatten vor Jahren einmal das Glück nach Mailand zu fahren, um an einem Trainingswochenende mit Silvio Campari teilzunehmen. Alle waren begeistert.
Noch wenigere schafften es vor zwei Jahren nach Lauterach, als der gute Mann extra nach Vorarlberg kam. Und waren wieder begeistert. Diesmal war ich der einzige Lustenauer, der an dem Lehrgang teilnahm und ich kann nur sagen:
Ätsch! Was ihr alles verpasst habt...!

 

Silvio ist absoluter Kata- und Bunkai Spezialist.
Sein Trainer hat den 10. Dan (!), der gute Herr weiß also, wovon er spricht und uns, so wie beim vergangenen Lehrgang, die Kata Bassai Sho mit Bunkai zeigt.
Tolle Kombinationen, sehr interessante technische Details, jede Menge Spaß, Schweiß, Anekdoten und Geschichten und das alles mit einem Lächeln aufs Parkett gezaubert.
Wir können nur hoffen, dass er bald wieder kommt und wir es dann mit der ganzen Truppe hinschaffen.


In guter Gesellschaft ist man dort allemal.

Emanuel

Copyright/Impressum

Impressum / Kontakt

 Copyright © 2000 - 2019 by Karate Club Lustenau. All rights reserved.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok