Shotokan Karate Club Lustenau

Trainingslager Neuhofen an der Krems

Trainingslager Neuhofen an der Krems

Vom 25.07 bis zum 28.07.2019 fuhren einige Karate Sportler aus Vorarlberg zum alljährlichen Trainingslager in Neuhofen. Am Mittwochabend gegen 17.30 kamen wir in der Halle an wo wir schliefen. Nach dem Auspacken besorgten wir uns noch etwas zu essen danach war dieser Tag für uns beendet.
Am nächsten Morgen um 9 Uhr begann das WELCOME TRAINING mit fast allen Trainern zusammen. Danach machten wir noch mit einem Training von Daniel Devigili weiter und am Abend hatten wir noch ein Nationalteamtraining.

Am Freitag Morgen starteten wir direkt mit zwei Trainings hintereinander. Am Nachmittag hatten wir noch ein sehr cooles Powerworkout.
Am Samstag in der Früh freuten wir uns erneut auf das Morgentraining mit Juan Luis Benitez. Das Highlight des Tages fand am Nachmittag statt. Am 14.15 Uhr hatten wir ein sehr besonderes Training mit Wayne Otto.
Direkt nach dem GOOD BYE TRAINING, dass um 12.00 endete machten wir uns wieder auf die Heimreise.

Yannick Böhler


Impressum / Kontakt

 Copyright © 2000 - 2019 by Karate Club Lustenau. All rights reserved.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.