Preisverleihung Fotowettbewerb

Etwas später als geplant, aber dafür umso überraschender, war heuer die Preisverleihung des diesjährigen Fotowettbewerbs. Die Gewinner durften sich über ein Schmankerl freuen, das, in zeitlosem Schwarz gehalten, den grauen Alltag neu ausleuchten wird. Schluss mit nichtssagenden Stoffteilen, die müd und schal die Oberschenkel mehr belästigen als bedecken.

Für einige glückliche Mitglieder wurde ein Traum war, von dem sie bisher selber gar nicht wussten. Eine Ende dem Jammern und Schaudern - neue Mode als Katharsis und Climax des Turnalltags! Das Warten ist vorbei und die Turnsäle erscheinen in neuem Prunk, wenn in mit dem Vereinslogo ornamentierten Shorts durchgeflitzt wird.

So. Das musste einmal gesagt werden.

Der Verein gratuliert und wünscht viel Spaß mit dem neuen Turnhääß!