3. October 2023
  • 263
by Marcel Butterweck

Wir veranstalteten vom 1.9. bis 3.9.2023 ein Trainingswochenende, an dem auch Geschwister und Eltern teilnehmen konnten.

Die Trainings wurden von Emanuel abgehalten, machten richtig Spaß und trieben uns die ein oder anderen Schweißperlen ins Gesicht. Die fortgeschrittenen Danträger:innen kamen in den Genuss von speziellen Trainings und konnten diese gut für die Prüfungsvorbereitung für den November nutzen.

Am Freitagabend fand je eine Einheit für Kinder und für Erwachsene statt. Am Samstagmorgen ging es um 9:00 für die Danträger:innen los und im Anschluss gab es ein Training für alle weiteren Karatekas. Am Mittag aßen wir gemeinsam im “Olive” in Lustenau, bevor es am Nachmittag wieder zwei Einheiten gab.

Dank des guten Wetters konnten wir am Sonntagmorgen wie geplant am Alten Rhein unsere Trainingseinheiten abhalten. Einige nutzten die Gelegenheit für eine Abkühlung nach dem Training. Mittags trudelten zahlreiche Eltern ein und steuerten verschiedene Köstlichkeiten zum Buffet bei.

Vielen Dank an Emanuel für die kreativen, lustigen und schweißtreibenden Trainings und an alle Karatekas und Eltern fürs Dabeisein!