Erfolge

Wir nehmen regelmäßig an verschiedenen nationalen und internationalen Turnieren teil.

Insgesamt hat der Verein seit 1995 über 3.000 Medaillen erkämpft (Stand Sommer 2023). Knapp 965 erste Plätze haben wir dabei abgeräumt, 819 zweite Plätze und 1.277 dritte Plätze.

Der Verein hat mehrere international erfolgreiche Sportler:innen hervorgebracht, wie z.B. unseren Trainer Emanuel Riedmann. Aktuell trainieren fünf unserer Vereinssportler:innen regelmäßig im Landeskader und sind nicht nur auf nationalen, sondern auch auf internationalen Turnieren äußerst erfolgreich.

Es ist uns wichtig, dass auch schon die Jüngsten Turnierluft schnuppern können (wenn sie das wollen), daher fahren wir regelmäßig gemeinsam auf Turniere in der näheren Umgebung und veranstalten auch selbst Vereins- und sogar internationale Turniere.