15. August 2023
  • 219
by Marcel Butterweck

Ceylin und Mira Bayram haben in ihrem Urlaub mit dem türkischen Nationalteam trainiert und haben uns dazu einen Bericht geschrieben:

Die Sommerferien haben wir dieses Jahr wie gewohnt in der Türkei verbracht. Wir haben viele Orte in der Türkei besucht und überall richtig gute Aktivitäten unternommen. Am einprägsamsten war für uns jedoch die Einladung von Nationalteamtrainer (Coach) Yusuf Çetin zum ISSK-Club in Istanbul. Selbstverständlich sind wir dieser Einladung gerne gefolgt. Wir hatten ein tolles Wochenende mit Athleten der türkischen Nationalmannschaft und der Weltmeisterin  Buse Kılıç.

Wir haben viel gelernt, sei es neue Techniken oder Regeln. Das Beste war, neue Freundschaften zu knüpfen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft an das Nationalteam und dafür, dass man uns die Chance gegeben hat mitzutrainieren. Karate bedeutet uns sehr viel, wir versuchen unser Bestes, um uns zu verbessern. Wir haben noch einen langen Weg vor uns und müssen noch viel lernen, denn Bildung endet nie. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Ceylin und Mira